Lehrer

 

Rita Egger
Ausbildungsleiterin der Yoga Akademie Cavedine
Yogalehrerin, Heilpraktikerin und Diplom-Kulturwirtin
Leitet das ANAHATA Institut für Yoga und Entwicklung der Individualität und führt eine Heilpraxis in Nußdorf (Rosenheim)

 

Die Akademie arbeitet mit verschiedenen Gastdozenten und Referenten zusammen.

                                                           *      *       *     *       *

Murat Örs (- 2014)
Begründer der Yoga Akademie Cavedine
Heilpraktiker und heilkundlich orientierter Yogalehrer

Murat Örs gründete die Akademie in 2010 mit dem Ziel, einen fachlich gut gegründeten Studiengang zum Yogalehrer des Neuen Yogawillen in Zusammenarbeit mit Heinz Grill aufzubauen und darüber hinaus verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten für Yogalehrer anzubieten.

Im August 2014 kam er auf sehr tragische Weise ums Leben und konnte den von ihm im Sommer 2012 begonnenen Ausbildungsgang zum Yogalehrer nicht mehr selbst beenden.

Murat Örs zeichnete sich besonders durch die Fähigkeit aus, fachliche Zusammenhänge des Yoga auf lebendige, gut verständliche und freudige Weise zu vermitteln. Er konnte Ernsthaftigkeit und Fachlichkeit auf außergewöhnliche Weise mit einer freudigen Leichtigkeit verbinden. Seine forschende und lehrende Tätigkeit im Neuen Yogawillen war durch ein tiefes Ehrgefühl geprägt.